zur Startseite

Mrs. BRIGHTSIDE feat. Mario Newark

ROBBIE WILLIAMS-Cover-Show

11.11.2016

Beginn: 20:00 Uhr

<p class="p1"><span class="s1">Mrs.BRIGHTSIDE is in the House! Die angesagtesten Party-Hits der 80er Jahre und eine Robbie-Williams-Show die ihresgleichen sucht werden das Forum in Westerstede am 11.November zum Wackeln bringen! Anschnallen, hinkommen und abfeiern!</span></p><br />
<p class="p1"><span class="s1">Mrs.BRIGHTSIDE ist der Zusammenschluss professioneller und sympathischer Musiker zu einer Live-Band, die hochklassige Unterhaltung mit einer gehörigen Portion Spaß verbindet. Absolut authentisch arrangiert werden Songs von bis zu 6 verschiedenen SängerInnen zelebriert. Hier sind Musiker am Werk die auch aktuell noch mit absoluten Stars der deutschen und internationalen Musikszene (Anastacia, Thomas Anders, Aura Dione, Nena) zusammen spielen!</span></p><br />
<p class="p1"><span class="s1">Seit mehr als zehn Jahren begeistert Mario Nowack als Robbie Williams das Publikum. Wenn er die Bühne betritt, bekommen die Zuschauer eine explosive Show geboten, ganz nach dem Vorbild des britischen Superstars, Gänsehaut inklusive!</span></p><br />
<p class="p1"><span class="s1">Mario Nowack schafft es, den Entertainer mit all seiner Gestik und Mimik originalgetreu auf der Bühne zu repräsentieren. Eine besondere Rolle kommt dabei seiner Stimme zu, die sich schlicht und ergreifend als nahezu authentisch beschreiben lässt.</span></p><br />
<p class="p1"><span class="s1">Im Sommer 2011 gewann er die Castingshow „My Name is...“ auf RTL 2. Dort wurde er vom Publikum zu Deutschlands bestem Robbie Williams-Imitator gewählt und zählt seitdem zum Ensemble von „Stars in Concert“, das ihre Hauptbühne in Deutschlands einzigartigem Eventhotel Estrel in Berlin hat. Seit 2012 hat Mario Nowack mit Mrs.BRIGHTSIDE eine perfekte Begleit-Band, mit der er die Stimmung in jedem Saal, in jeder Stadt zum Kochen bringt!</span></p>

Mrs.BRIGHTSIDE is in the House! Die angesagtesten Party-Hits der 80er Jahre und eine Robbie-Williams-Show die ihresgleichen sucht werden das Forum in Westerstede am 11.November zum Wackeln bringen! Anschnallen, hinkommen und abfeiern!

Mrs.BRIGHTSIDE ist der Zusammenschluss professioneller und sympathischer Musiker zu einer Live-Band, die hochklassige Unterhaltung mit einer gehörigen Portion Spaß verbindet. Absolut authentisch arrangiert werden Songs von bis zu 6 verschiedenen SängerInnen zelebriert. Hier sind Musiker am Werk die auch aktuell noch mit absoluten Stars der deutschen und internationalen Musikszene (Anastacia, Thomas Anders, Aura Dione, Nena) zusammen spielen!

Seit mehr als zehn Jahren begeistert Mario Nowack als Robbie Williams das Publikum. Wenn er die Bühne betritt, bekommen die Zuschauer eine explosive Show geboten, ganz nach dem Vorbild des britischen Superstars, Gänsehaut inklusive!

Mario Nowack schafft es, den Entertainer mit all seiner Gestik und Mimik originalgetreu auf der Bühne zu repräsentieren. Eine besondere Rolle kommt dabei seiner Stimme zu, die sich schlicht und ergreifend als nahezu authentisch beschreiben lässt.

Im Sommer 2011 gewann er die Castingshow „My Name is...“ auf RTL 2. Dort wurde er vom Publikum zu Deutschlands bestem Robbie Williams-Imitator gewählt und zählt seitdem zum Ensemble von „Stars in Concert“, das ihre Hauptbühne in Deutschlands einzigartigem Eventhotel Estrel in Berlin hat. Seit 2012 hat Mario Nowack mit Mrs.BRIGHTSIDE eine perfekte Begleit-Band, mit der er die Stimmung in jedem Saal, in jeder Stadt zum Kochen bringt!

Vorverkauf: 19,- / 15,-
Abendkasse: 21,- / 17,-

Veranstaltungsort

Dannemann Forum
Heinz-Böhnke-Straße 3
26655 Westerstede

 

Karten

Karten für diese Veranstaltung können Sie hier telefonisch oder per E-Mail bestellen.