Queen II

Magic Tribute

Viel mehr als tolle Queen Songs aus Berlin bringt die elektrisierende LIVE-Atmosphäre der legendären britischen Rock-Ikonen um Freddie Mercury zurück auf die Bühne. Egal ob in Hallen oder auf großen Open-Air Events, QUEEN II • Magic Tribute überzeugt mit einer spektakulär detailgetreuen Show und nimmt alte und neue Queen Fans mit auf eine musikalische Zeitreise voll ergreifender Erinnerungen und emotionaler Momente.

Die fünf Bandmitglieder sind nicht nur leidenschaftliche Profis, sondern auch Queenfans der ersten Stunde und echte Zeitzeugen: „Die Energie und Leidenschaft, die uns damals als Fans überwältigt hat, versuchen wir heute als authentisches Showerlebnis zurück auf die Bühne zu bringen“, beschreibt es Gitarrist Wolf Kuntze als verblüffend echt aussehender Brian May. Mit diesem Ziel sucht auch das englische Stimm- und Energiewunder Michael Antony Austin sehr „freddie-like“ das Miteinander mit seinem Publikum. In einer mitreißenden Live-Show erwarten den Besucher jede Menge großartiger Queen Songs, die wie früher beim Original lautstark mitgesungen werden dürfen... und sollen! Darunter natürlich Hymnen und Welthits wie Bohemian Rhapsody, Under Pressure, Radio Ga Ga, A Kind of Magic, We Will Rock You sowie We Are the Champions!

QUEEN II • Magic Tribute ... vor Gänsehaut wird gewarnt!

Dannemann Forum
Heinz-Böhnke-Straße 3