Herbert Knebel

Im Liegen geht's

Beginn: 20:00 Uhr

Herbert Knebel gastiert in Westerstede im Dannemann-Forum und wird das Publikum mit seiner neuesten Show „Im Liegen geht's“ begeistern.

Wer kennt das nicht: Viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, fallen einem zunehmend schwerer, gerade im Alter! Und da kommt auch schon sein Motto ins Spiel, das auch der Titel seines neuen Programms ist: Im Liegen geht’s!

Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, das sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser angucken kann als das man einfach nur doof dabeisteht.

Ja, manchmal muss man erst ein gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch sein neues Programm, in dem er wieder Geschichten erzählt, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo er manchmal selber denkt, „wat, dat solls du alles erlebt haben?!“ Na ja, aber im Liegen ging’s.

Mit dabei ist wieder Ozzy Ostermann, der auch diesmal wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nicht gehört hat!

Herbert Knebel ist ein Begriff - seit 1996 tourt er mit verschiedenen Soloprogrammen durch Deutschland.

Tickets sind ab 27,00 € bei Reservix oder direkt bei der Touristik Westerstede erhältlich.

Mi, 27. Februar 2019