Willkommen bei „KulturGenuss – Die Vortragsvereinigung“ in Westerstede

Liebe Mitglieder, Freunde, Gäste, Besucher und Interessierte (m/w/d) von KulturGenuss,

wir freuen uns, dass wir wieder tolle Kulturveranstaltungen präsentieren können. KulturGenuss pur- das möchten wir erreichen! Dazu gehören Konzerte, Theater, Vorträge und Lesungen. Als gemeinnütziger Verein zielt unsere ehrenamtliche Arbeit darauf ab, die Bildung als Weiterbildung und bildende Unterhaltung auf allen Gebieten der Künste, Wissenschaft und des allgemeinen kulturellen Lebens zu fördern. Die Arbeit der Vortragsvereinigung ist weder konfessionell noch parteipolitisch noch weltanschaulich gebunden.

KulturGenuss - Vortragsvereinigung Westerstede e. V.

Alle Veranstaltungen finden coronabedingt unter den jeweils anzuwendenden gesetzlichen Regelungen statt. Die erforderlichen Informationen werden veröffentlicht bzw. können bei uns angefragt werden. Sollte es aufgrund der aktuellen Entwicklungen zu Verschiebungen von Veranstaltungen kommen, behalten die Karten selbstverständlich ihre Gültigkeit.